«Lüthi und Blanc» und weitere Serien auf SRF

Die Serienstarts im November und Dezember 2017 auf SRF im Überblick: Im November zeigt SRF 1 die Schweizer Kultserie «Lüthi und Blanc» aus dem Jahr 1999 – von der allerersten Folge bis zum finalen Ende mit Episode 288. Mitte November geht auf SRF zwei «Chicago Med» nahtlos weiter in die zweite Staffel – die beliebten Ärzte und Krankenschwestern sind weiterhin am Werk. Auch startet die zweite Staffel von «Chicago P.D.» – statt Drogenhandel und Mord aufzuklären, müssen Hank und sein Team in Windeseile einen verschwundenen Jungen wiederfinden. Und im Dezember können sich Serienfans auf die dritte Staffel von «Madam Secretary» freuen.

«Lüthi und Blanc» ab 8. November 2017, Mittwoch und Donnerstag, 15.15 Uhr, SRF 1
SRF 1 zeigt jeweils am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag eine Episode der populären «Schoggisoap», von der allerersten Folge aus dem Jahr 1999 bis zum Finale mit Episode 288.

Auftakt zur zweiten Staffel von «Chicago Med» am Montag, 20. November 2017, 20.10 Uhr, SRF zwei
Ohne Unterbruch zeigt SRF zwei nach der ersten Staffel von «Chicago Med» gleich die zweite. Mit Mekia Cox als Epidemiologin Robyn erhält Dr. Charles (Oliver Platt) seine Tochter zur Arbeitskollegin, die darüber hinaus für romantische Verwicklungen gut ist.

Fortsetzung der zweiten Staffel «Chicago P.D.» am Montag, 20. November 2017, 21.50 Uhr, SRF zwei
Der Mord an einer Mutter und ihrer Tochter wirft viele Fragen auf. Hank und sein Team müssen in Windeseile den verschwundenen Sohn der Familie finden. Währenddessen bereitet sich Lindsay auf einen Undercover-Einsatz in Bolivien vor.

Die dritte Staffel von «Madam Secretary» ab 5. Dezember 2017, am Nachmittag auf SRF zwei
Eigentlich sollte US-Aussenministerin Elizabeth McCord die nächste Vizepräsidentin werden, doch es kommt anders. Während sie alles daran setzt, dass die USA eine menschlichere Politik betreiben, sorgt sie sich um ihre Familie, denn die wird gestalkt.

Text: SRF

Bild: SF DRS/Bruno R. Eberhard

Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar inkl. Name in unserem LINK-Magazin veröffentlicht werden kann

Leider konnte Ihr Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht

Weitere Neuigkeiten