Webserie «TILT» neu bei SRF Zambo

Mit «TILT» startete am Montag, 6. November, die erste fiktionale Webserie des Kinderprogramms SRF Zambo. Die beiden 13-jährigen Freundinnen Lara und Janina fliehen – weg von den Problemen zu Hause – nach Italien, und treten die spannende Reise ins Teenager-Dasein an.

«Mir chömed erscht wider, wenn du ufghört hesch, Mama», ist Laras klare Ansage an ihre Mutter, als sie bereits mit ihrer besten Freundin Janina im Zug Richtung Italien sitzt – auf dem Weg in ein riesiges Abenteuer und die damit verbundene Freiheit. Die beiden haben riesigen Spass beim Shopping in Mailand, am Strand und in Rom. Aber auf ihrem Roadtrip geraten die beiden Freundinnen auch immer wieder an ihre Grenzen – auch an die ihrer Freundschaft. Lara, eher introvertiert, scheu und verträumt, passt auf einmal so gar nicht mehr zur wilden, lebensfrohen Janina, die am liebsten gleich alles auf einmal ausprobieren möchte.

Unterwegs lernen sie, was es heisst, ein junger Erwachsener zu sein, dass ihre Taten Konsequenzen haben und wie wichtig Vertrauen und Ehrlichkeit sind.

Die neue elfteilige Webserie gibt es seit Montag, 6. November, auf srfzambo.ch zu sehen. Aktuelle Updates des verrückten Coming-of-Age-Roadtrips kann man in den Instagram-Stories von @srfzambo verfolgen sowie unter dem Hashtag #srftilt.

Alle Folgen auf: www.srfzambo.ch
Instagram: www.instagram.com/srfzambo

Text: SRF

Bild: SRF/Keyvisual

Kommentar

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht

Weitere Neuigkeiten