32. Internationales Filmfestival Freiburg (FIFF)

Vom 16. bis zum 24. März findet das 32. Festival International de Films de Fribourg (FIFF) statt. Nebst zahlreichen Filmvorführungen bietet das Festival im Rahmen des FIFForum verschiedene Diskussionsrunden, spannende Vorträge und Rencontres mit Fachleuten aus der Filmbranche an.

Die 32. Ausgabe des Internationalen Filmfestival Freiburg (FIFF) ist mutig. Dieser Mut zeigt sich in der Filmauswahl von Beki Probst, Thierry Frémaux und Ken Loach, in der künstlerischen Freiheit der Filmemacherinnen und Filmemachern sowie letztlich bei den Protagonistinnen und Protagonisten selbst.

Die SRG ist Medienpartnerin des Internationalen Filmfestival Freiburg. Mit ihrer Medienpartnerschaft unterstütz sie insbesondere das FIFForum. Dieses Forum ermöglicht mit Diskussionsrunden, Vorträgen und Masterclasses vielfältige Begegnungen zwischen den Filmschaffenden und dem Festivalpublikum. «Ein besonderes Highlight ist dieses Jahr die Masterclass mit dem britischen Regisseur Ken Loach», verrät Sven Wälti, Leiter Film bei der SRG SSR.

Mehr Informationen zum Festival und das vollständige Programm gibt's auf der Website des FIFF.

Text: SRG SSR

Bild: SRG SSR

Tags

Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar inkl. Name in unserem LINK-Magazin veröffentlicht werden kann

Leider konnte Ihr Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht

Weitere Neuigkeiten