Die Neuigkeiten zum Serienprogramm von SRF ab Januar 2022

Mit viel Spannung ins neue Jahr: Ab 6. Januar 2022 zeigt SRF den Sechsteiler «The Investigation – Der Mord an Kim Wall». Im Februar starten die sechste Staffel von «Chicago Med» und die vierte Staffel von «Station 19».

«The Investigation – Der Mord an Kim Wall»

Keyvisual The Investigation
Bild: SRF/Fremantle

Ein Mordfall, der ganz Europa bewegte, zeigt SRF im Januar in einem Sechsteiler. So grässlich die Tat, so faszinierend sind die Ermittlungen in diesem TV-Highlight aus Dänemark. Ausstrahlung in drei Doppelfolgen. Der gesamte Sechsteiler ist ab 30. Dezember 2021 webfirst auf Play SRF verfügbar und jede Episode für 30 Tage nach der Ausstrahlung.

Ausstrahlung: Ab Donnerstag, 6. Januar 2022, 20.10 Uhr, SRF zwei

Die sechste Staffel von «Chicago Med»

Keyvisual Chicago Med
Bild: SRF/NBC Universal

Die Pandemie hat das Chicago Med voll im Griff, ein Teil des Teams ist nur noch mit Corona-Fällen beschäftigt, vor allem April geht das Schicksal dieser Patientinnen und Patienten sehr nahe. Gleichzeitig kündigt Goodwin an, wer neuer Chef wird, was nicht alle gleich erfreut. Die neue Staffel ab 14. Februar auf SRF zwei und jede Episode für 30 Tage nach der Ausstrahlung auf Play SRF.

Ausstrahlung: Ab Montag, 14. Februar 2022, 20.05 Uhr, SRF zwei

Auftakt zur vierten Staffel von «Station 19»

Pressebild Station 19
Bild: SRF/ABC

Der Arbeitsalltag auf der Feuerwache wird mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie noch schwieriger, und private Probleme halten die Feuerwehrmänner und -frauen auf Trab. Carina hat Maya ihren Ausrutscher verziehen – aber wie geht es mit ihrer Beziehung weiter? Dean bittet Vic auszuziehen, statt ihr seine Liebe zu gestehen, und muss sich um seine neugeborene Tochter nun alleine kümmern. Alle 16 Folgen der vierten Staffel sind nach der Ausstrahlung für sieben Tage auf Play SRF verfügbar.

Ausstrahlung: Ab Montag, 28. Februar 2022, SRF zwei

Text: SRF

Bild: SRF/Fremantle/Per Arnesen/Henrik Ohsten

Kommentar

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Weitere Neuigkeiten