«Sykora Gisler Spezial»: Erste Sendung mit Schwingerkönig Christian Stucki

Tom Gisler und Mämä Sykora runden die WM-Tage auf SRF zwei mit der Talksendung «Sykora Gisler Spezial» ab. Jeweils im Anschluss an das Abendspiel diskutieren die beiden mit einem prominenten Gast über die Weltmeisterschaft und Fussballthemen abseits der Tagesaktualität. Beim Start zu Gast ist Schwingerkönig Christian Stucki.

«Sykora Gisler Spezial» ist der TV-Talk zur Fussball-Weltmeisterschaft. Ab WM-Start begrüssen Radio SRF 3-Moderator Tom Gisler und «Zwölf»-Chefredaktor Mämä Sykora fussballbegeisterte Promis zum lockeren Stammtisch.

Unterhaltende Gespräche statt taktischer Analysen

In der 25-minütigen Talksendung sprechen die beiden Fussball-Enthusiasten und ihre Gäste über die Weltmeisterschaft und Fussballthemen abseits der sportlichen Tagesaktualität. Wie im gleichnamigen Podcast erwartet das Publikum keine taktischen Analysen, sondern unterhaltende Gespräche mit starken Meinungen, viel Herz und einer guten Prise Humor. Zu sehen ist der WM-Talk jeweils direkt nach der letzten Partie des Tages live auf SRF zwei. Ausserdem ist die Talksendung im Anschluss als Audio-Podcast abrufbar. Und bei Radio SRF 3 sind die Highlights zu hören.

Prominente Gäste sprechen über Faszination Fussball

In der ersten Ausgabe nach dem WM-Startspiel ist Schwingerkönig und YB-Fan Christian Stucki zu Gast. Bei den weiteren Sendungen darf sich das Publikum beispielsweise freuen auf Autor Pedro Lenz, SRF-Moderatorin Mona Vetsch, Musiker Seven oder Trainerlegende Arno Del Curto. Ebenfalls auf der Gästeliste stehen Fussball-Insider wie Nationalspielerin Rachel Rinast sowie Ex-Nationalspieler und FCB-Nachwuchstrainer Mario Cantaluppi.

Live aus Katar, live im Studio!

An auserwählten Daten können Sie beim letzten Fussballspiel des Tages im Public Viewing bei SRF mit fiebern und im Anschluss live bei der Sendung "Sykora Gisler Spezial" in der Radio Hall auf dem SRF-Campus dabei sein.

zur Anmeldung

Ausstrahlung: Ab Sonntag, 20. November 2022, 22.35 Uhr, SRF zwei

Text: SRF

Bild: SRF

Kommentar

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Weitere Neuigkeiten