«Deville»: Die finale Staffel

Am Sonntag, 12. März 2023, kehren Dominic Deville und seine Crew für eine letzte Staffel der Late-Night-Comedy zurück. In zwölf Folgen nehmen sie noch einmal das politische Geschehen in der Schweiz unter die Lupe, bevor das Team sich auf eigenen Wunsch vom Publikum verabschiedet.

In der letzten, 15. Staffel wird alles nochmals aufgefahren, was «Deville» in den vergangenen sieben Jahren beliebt und erfolgreich gemacht hat: aufwendige Einspieler zu aktuellen Themen, die Fernsehanwältin Michelle Kalt, Patti Basler als Jägerin vor dem Bundeshaus, Gabriel Vetter in absurden Interviewsituationen, Kilian Ziegler direkt aus dem Bahnhofsbüffet Olten SO und überraschende Einblicke zur Weltlage aus Kindersicht im Segment «Newsli».

Zudem befasst sich Dominic Deville in einer umfassenden Sondersendung zum Thema «Wo-Wo-Wohnige?» mit der verzweifelten Suche nach der perfekten Bleibe, Miethaien und anderem Getier in den eigenen vier Wänden. Davor, dazwischen und danach werden wie gewohnt die Themen, über die die Schweiz gerade spricht, bis in den unangenehmsten, hintersten Winkel ausgeleuchtet, feinsäuberlich zerlegt, ausgestopft und dem staunenden Publikum präsentiert. Zum allerletzten Mal: Satire scharf mit Allem.

Tickets für die Aufzeichnungen im Folium im Sihlcity in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.

Ausstrahlung: Ab Sonntag, 12. März 2023, immer sonntags um 21.40 Uhr auf SRF 1. Die zwölfte und letzte Folge wird am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, um 21.40 Uhr gezeigt.

Text: SRF

Bild: SRF/Oscar Alessio

Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar inkl. Name in unserem LINK-Magazin veröffentlicht werden kann

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht

Weitere Neuigkeiten