«Deep Dating»: Das neue SRF-Format mit Gülsha Adilji

In der neuen siebenteiligen SRF-Serie «Deep Dating» wird das Dating-Spiel von hinten aufgerollt: Moderatorin Gülsha Adilji verkuppelt bei «Deep Dating» Menschen und platziert potenzielle Matches direkt auf dem Sofa einer Paartherapeutin.

Jeder Mensch hat seinen Rucksack zu tragen – positive wie auch negative Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen, die ihn geformt haben und weiterhin begleiten werden. Ein Fakt, der auch in der Dating-Welt relevant ist. Und hier setzt das neue SRF-Format «Deep Dating» an. Der «Rucksack» jeder Kandidatin und jedes Kandidaten wird auf den Tisch gelegt und eine potenzielle Beziehung beginnt so praktisch von hinten: in der Paartherapie.

Schliesslich ist Paartherapie nicht zwingend die letzte Chance für eine Beziehung – sie kann einer Beziehung auch bereits in einem früheren Stadium helfen. Paartherapeutin Ramona Zenger liefert bei «Deep Dating» Erklärungsansätze, hilft den Kandidatinnen und Kandidaten beim Start einer potenziellen Beziehung, klärt auf und dient als Brückenbauerin. Unterstützt wird sie dabei von Moderatorin Gülsha Adilji, die das Geschehen aktiv begleitet und kommentiert.

«Deep Dating», die neue siebenteilige Dating-Show mit Tiefgang – wöchentlich ab Sonntag, 10. September 2023, auf dem YouTube-Kanal «SRF Mood» und Play SRF sowie im TV ab Montag, 11.September 2023, jeweils im Anschluss an den Serienabend auf SRF zwei.

Ausstrahlung: Ab Sonntag, 10. September 2023, YouTube, und ab Montag, 11. September 2023, SRF zwei

Text: SRF

Bild: SRF/Gian Vaitl

Kommentar

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Weitere Neuigkeiten